Image
Top
Navigation

Gesundheit & Genuss

Body Health Consulting

Egal ob vegetarische Gerichte oder neue Lebensmittel-Alternativen – mit fesselndem Storytelling etablieren wir ein starkes Image für eure Marken im Food- und Wellbeing-Bereich. Wir kombinieren erfrischende PR mit Brand Marketing und stellen euer Unternehmen zuverlässig in den Fokus der Zielgruppe. Mit der richtigen Mischung aus langjähriger Erfahrung und packenden Geschichten schaffen wir signifikante Markenbekanntheit und erfolgreiche, maßgeschneiderte Kampagnen. Die Komposition aus Event-Koordination, individuellen Hintergrundgesprächen, Influencer-Kooperationen, Gewinnspielen und einem gelungenen Social-Media-Auftritt rückt eure Brand bei den entsprechenden Zielmedien ins richtige Licht.

Xucker

XUCKER – eine Kombination aus den Worten Xylit und Zucker – bietet eine gesunde und leckere Alternative zu Zucker.

PR | Social Media | Influencer Relations | Event

gymondo

GYMONDO ist Deutschlands führendes Online-Fitnessstudio-Portal.

PR | Influencer Relations

Vegetarische Metzger

Qualitativ hochwertiger Fleischersatz für VeganerInnen, VegetarierInnen und all denjenigen, die weniger Fleisch konsumieren möchten.

PR | Social Media

CodeCheck

Mit Codecheck.info können KonsumentInnen mehr als 23 Millionen Produkte auf ihre Inhaltsstoffe prüfen.

PR | Data Storytelling

HempMate

Das Familienunternehmen aus der Schweiz setzt auf die pflanzliche Wirkung des CBD-Öls.

Strategie | PR | Content Marketing | Influencer Relations

aspuraclip

Der aspUraclip ist der mobile Mini-Breezer, der überall und zu jeder Zeit für individuelle Wohlfühlmomente sorgt.

Strategie | PR | Content Marketing

Wellnow

Der 2015 gegründete Corporate-Wellbeing-Dienstleister Wellnow hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Wohlbefinden und die körperliche Gesundheit von MitarbeiterInnen nachhaltig zu verbessern.

Strategie | Content Marketing | PR

Vegavero

Vegavero bietet mit seinem Sortiment eine hochwertige, wirklich nachhaltige und vegane Alternative auf dem Nahrungsergänzungsmarkt.

Strategie | PR

medela

Medela ist der führende Anbieter von Milchpumpen, Stillzubehör und medizinischer Vakuumtechnologie.

PR

lebepur

Lebepur ist ein Online-Shop für gesunde Bio-Smoothies zum Selbermachen.

PR | Influencer Relations

Terra Elements

Terra Elements hat es sich zum Ziel gemacht, Superfoods, Rohkost und Nahrungsergänzung leicht, jedoch in höchster Qualität, zugänglich zu machen.

PR

speisekarte

Aus über 90.000 gelisteten Speisekarten können Gaumenfreunde das beste Restaurant für den passenden Geschmack und Anlass finden.

Strategie | PR

DocJones

Portal für Grüne Medizin

PR | Social Media

perfekt-schlafen

perfekt schlafen ist die ausgeschlafene Adresse für alle Themen rund um den gesunden Schlaf. Online-Shop für hochwertige Bettwaren.

PR

baby foot

Baby Foot ist ein natürliches Fußpeeling zur sanften Hornhautentfernung und Verbesserung der allgemeinen Fußgesundheit.

PR | Influencer Relations

Gympass

Die Corporate-Wellbeing-Lösung Gympass unterstützt Unternehmen dabei, Mitarbeitergesundheit ganzheitlich zu denken und für alle zugänglich zu machen.

PR

Ruehe Healthcare

Die Ruehe Healthcare GmbH hat mit Sorion eine Pflegeserie entwickelt, die sich speziell an Menschen mit chronischen Hautbeschwerden richtet.

PR

periodensystem

Die Non-Profit Organisation verfolgt die Mission, Gleichberechtigung sowie niederschwellige Hilfe und Aufklärung zur Periodenarmut und Menstruation zu leisten.

PR

Deliveroo

Deliveroo, der Premium-Lieferservice, bietet Kulinarisches aus ausgewählten Restaurants in durchschnittlich 32 Minuten.

PR | Influencer Event

Artikel aus unserem Magazin

Daten und Storytelling für bewusste Konsument:innen – Dr. Mandy Hecht
Pommes, Plastik, Politik? Achtzig Jahre McDonald’s! Ein Unternehmen lernt, Haltung zu zeigen
Storytelling Close-up Coca-Cola: Den Nerv jeder Generation treffen
Du bringst die Story, ich bring den Wein – Storytelling für Getränkemarken
Der feurige Weg eines Spice-Girls
Die gute Macht des Storytelling für nachhaltige Brands
Kommunikation über den Tellerrand – So lohnt sich Food-PR
So betreibt ihr Food Blogger Relations mit süßem Nachgeschmack