Die Bedürfnisse von GastronomInnen sind so vielfältig und einzigartig wie die Restaurants, in denen sie ihre Gäste empfangen. Wer ein Managementtool baut, das allen von ihnen schmecken soll, braucht alle Zutaten und Erfahrungen aus dem realen Gastronomiebetrieb. Nicht zuletzt aus diesem Grund setzen InvestorInnen von resmio, wie z.B. Müller Medien, seit 2017 auf Christian Bauer als CEO von resmio. Der Mehrfach-Gründer startete seine Karriere in frühen Jahren als Hotelfachmann. Mit 30-jähriger Gastronomieerfahrung kreierte er aus dem als Reservierungstool gestarteten Unternehmen eine internationale Managementlösung für RestaurantbesitzerInnen, die die Digitalisierung im eigenen Betrieb vorantreiben möchten. Wie diese zum entscheidenden Booster in jedem Business wird, lernte der 37-jährige in beratender und leitender Funktion bei Branchengrößen wie der hotel.de AG, Teradata oder als Co-Founder vom Social Network myinstrument. Heute übersetzt er mit resmio dieselbe Serviceorientiertheit, die er einst als HoFa-Azubi lernte, in verständliche SaaS-Modelle für Gastronomiebetreibende aller Art.
Posted By
Stefanie Möser
Categories
Brand Storytelling