Köln
Public Relations
August 2017 bis Dezember 2019
und wieder seit August 2020
Köln
Public Relations
August 2017 bis Dezember 2019
und wieder seit August 2020
Mit Ratgeberthemen sowie Gastbeiträgen wollen wir in unserer PR-Arbeit vor allem VerbraucherInnen und Betriebe ansprechen, die auf einfache Weise die günstigsten und besten HandwerkerInnen finden bzw. für DienstleisterInnen, sich digital aufstellen und ihre Sichtbarkeit erhöhen wollen. Zudem ist es unser Ziel, blauarbeit.de durch Verbraucher- bzw. Servicethemen als Experten für alle Aspekte rund ums Handwerk zu positionieren.
Es gibt viel Konkurrenz. Durch ehrliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit, die das Bewertungssystem auf der Plattform fördert, wollen wir Blauarbeit ein positives Image geben.
Wir haben bisher über 350 Clippings in Print- und Online-Medien erzielt. Es erschienen zum Beispiel Beiträge im Handwerk Magazin, im Express Köln, auf tz Online, Münchner Merkur Online, bei Focus Money, in der Deutschen Handwerks Zeitung, der SBZ Sanitär.Heizung.Klima, der Closer, der Berliner Morgenpost, der Alles für die Frau, Die neue Frau, Die Welt Bundesausgabe, der Bild+ sowie Bild Online, auf Handwerk.com, auf Focus Online und Welt online. Außerdem konnten wir ein TV-, sowie einen Radiobeitrag erzielen.
Follow Us!