Image
Top
Navigation

Codecheck

Mit Codecheck.info können Konsumenten mehr als 23 Millionen Produkte auf ihre Inhaltsstoffe prüfen.

Kunde

Schweiz

Public Relations

September 2014 bis Mai 2016

Aufgabenstellung

Etablierung von Codecheck.info als das umfassendste Produktnachschlagewerk im deutschsprachigen Raum

Positionierung als persönlichen Produktberater für den bewussten Konsum

Umsetzung

Relaunch-Kampagne

Kontinuierliche PR rund um die Themen bewusstes und gesundes Einkaufen

Aufbereitung von Hintergrundinformationen zum Portal

Es konnten über 320 Veröffentlichungen in relevanten Medien (Print, Online und TV) erzielt werden.

U.a. gab es Berichterstattungen in WISO plus/ZDF, ORF.at, bild.de, ComputerBILD Online, InTouch, Bella, Alles Gute, Für Sie Online, Meine Familie und ich, Schwäbische Zeitung, Welt Kompakt, Welt Online, Saarbrücker Zeitung, Schwäbische Zeitung, Berliner Morgenpost Online, Couch, Hamburger Abendblatt Online, ntv.de, SRF, SWR3, WDR, Apotheken Umschau, Focus Online, Guter Rat Online, CHIP, Frankfurter Allgemeine, Women’s Health.

Generierte Links zu www.codecheck.info: über 80