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HempMate

HempMate ist die Schweizer CBD-Marke, die Hanf und CBD bekannter und gesellschaftsfähiger machen will.

HempMate

Brunnen, Schweiz

Public Relations, Content Marketing, Influencer Relations

seit Juli 2019

Mission

Wir starteten im Juli 2019 mit PR und Content Marketing zu einem Zeitpunkt, in dem CBD vermehrt in den Fokus der Aufmerksamkeit rückte. Unsere gemeinsame Mission ist es, Hanf und CBD als natürliche und nachhaltige Lösungen wieder auf die Agenda zu rücken und insbesondere auf die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten aufmerksam zu machen. Mit regelmäßigen Storys rund um die Produkte, die den Expertenstatus von HempMate festigen, überzeugen wir relevante Keymedien, Influencer und die stetig wachsende Community auf Social Media.

Challenge

Ob CBD als aufklärungsbedürftiges Thema oder das MLM-Vertriebsmodell – die Challenge besteht darin, Vertrauen bei der Zielgruppe herzustellen und das Interesse am Trend CBD auch langfristig zu halten. Mit dem Fokus auf Transparenz, Expertise, Community und Nachhaltigkeit konnten wir HempMate erfolgreich nicht nur als lifestylige Brand am Markt etablieren, sondern auch den Expertenstatus des Familienunternehmens stärken.

50+

Clippings seit Juli 2019

13,5M

Brutto-Online-Reichweite seit Juli 2019

5,37M

Brutto-Print-Reichweite seit Juli 2019

10+

Links durch PR-Coverage

116T

Coverage Views seit Juli 2019

1,2M

Gesamt-Auflage Print seit Juli 2019

44

Durchschnittliche Domain Authority

Im August 2019 begannen wir die operative Pressearbeit und erzielten bisher über 45 Veröffentlichungen in relevanten Lifestyle- und Marketingfachmedien. Darunter Produktnews und -empfehlungen u.a. bei Cosmopolitan, Jolie, GRAZIA, Shape, Couch, Brigitte Schweiz, DONNA, Woman.at oder Ein Herz für Tiere sowie Gründerfeatures, Fachartikel und -statements u.a. bei W&V, Marketing Börse, e-commerce-magazin, PT Magazin oder StartingUP.

Auf Social Media prägen wir mit eigenem Bild- und Videomatertial, authentischen Influencer Relations und stetig neuen Content-Formaten das Gesicht der Marke und den Austausch mit der Community.

HempMate_Instagram_Case

Beispiele Influencer Relations

Henni besticht auf Instagram vor allem durch die besonderen Momente, die sie mit ihrer Kamera einfängt. Für ihre Einschlafprobleme und auch bei Regelbeschwerden empfiehlt sie das 20% CBD-Öl von HempMate.

 

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Ein Beitrag geteilt von Henni Kristin (@henni.kristin)

Jeannie hat jeden Monat wieder mit starken Schmerzen während der Periode zu kämpfen. So setzt sie seit einiger Zeit auf die CBD-Öle von HempMate und kann sogar gänzlich auf Schmerzmittel verzichten.

 

 

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Ein Beitrag geteilt von juinlune☽ (@juinlune)