Direkt zum Inhalt wechseln
Trendsetterin für Workation: Christinas Mashie-Story
Backstage Culture 3. January 2023

Trendsetterin für Workation: Christinas Mashie-Story

Digitales Nomadentum und Festanstellung müssen sich nicht ausschließen. Unsere Senior-Beraterin und Teamlead von Team Wanderlust Christina reist regelmäßig zu ihrer Familie nach Peru. Dabei genießt sie es besonders, Vertrauensurlaub und Workation miteinander zu verbinden, um somit noch mehr Quality Time mit ihren Liebsten verbringen zu können. Doch war das bei Mashup Communications schon immer alles so flexibel? Wie genau es dazu kam, erzählt sie ganz persönlich in ihrer Mashie-Story. Film ab!

Was es für Christina und ihre beiden Kolleginnen Mona und Sahriah bedeutet, mit mehr als nur einem kulturellen Einfluss aufgewachsen zu sein, wo ihnen Vorurteile über den Weg laufen und wie es sich auf ihren Alltag auswirkt, haben sie uns übrigens im Mashie-Interview verraten: Unsere Wurzeln reichen über deutsche Grenzen hinaus.



Share this article